deco

Hochzeitsguide

Der kleine Hochzeitsguide soll euch bei der Suche nach Dienstleistern und bei der Planung rund um eure Hochzeit helfen. Hier möchte ich euch handverlesen einige Personen und Unternehmen vorstellen die ich immer wieder empfehle und mit denen ich gerne zusammenarbeite.

Herzkarten

Herzkarten bietet handgemachte Karten für Hochzeit, wahnsinnig schöne Layouts, eine sehr schöne Papierauswahl und tolle Möglichkeiten die Karten zu veredeln.

www.herzkarten.de

Traubar

Wenn es um eine freie Trauung geht dann seid ihr bei Sabine in besten Händen. Schaut euch unbedingt das Video auf der Startseite an, denn besser könnte ich sie einfach nicht beschreiben.

www.traubar.de

Hello Bride!

Diese kleine und wirklich feine Hochzeitsmesse ist eine absolute Empfehlung unter den Hochzeitsmessen im Raum Augsburg. Eine gute Mischung aus interessanten Ausstellern in einem wundervollen Ambiente.

www.hellobride.de

Augsburger Fotokiste

Nachdem ich meine eigene Fotobox „eingestampft“ habe war ich froh um diese tolle Alternative aus Augsburg. Tolles Team und super Service!

www.augsburgerfotokiste.de

Tanja R – Make up Artist

Tanja ist immer meine erste Empfehlung wenn es um ein professionelles Brautstyling geht.

www.tanja-r.de

Herzenskreation

Carolin setzt mit euch gemeinsam eure Erinnerungen von einen wundervollen Tag in einem individuell gestalteten Erinnerungsbuch um.

www.herzenskreation.de