Fotograf Augsburg, Ulm, Portraitshooting

Portraitshooting in Ulm

Es muss nicht immer ein Engagement oder After-Wedding Shooting sein. Man kann sich auch einfach mal so zwischendurch ein Paarshooting gönnen, so wie Mona und Markus das getan haben.

Bei der Entscheidung bzgl. der Destination hatte ich Ulm vorgeschlagen, da die beiden dort leben und ich mich über eine kleine Reise und Abwechselung immer sehr freue. Sorry Augsburg!

Um gemütlich in das Fotoshooting zu starten, hatten wir uns in einem kleinen Café in zentraler Lage verabredet. Praktischerweise war unser Treffpunkt dann auch gleich ein guter Startpunkt für das Fotoshooting. Mit Start im Herzen von Ulm ging es dann einmal quer durch die Stadt. Den ersten Teil konnten wir mit einem Spaziergang verbinden, für den zweiten Teil mussten wir kurz ins Auto hüpfen. Insgesamt waren wir ein paar Stunden unterwegs, was bei den sehr angenehmen Temperaturen (für Februar) echt kein Problem war.

Bei unserer Rundreise durch Ulm konnten wir durch die völlig unterschiedlichen Locations und Outfits eine erfreulich bunte Mischung an Fotos kreieren. Aber seht selbst!

Fotograf, Ulm, Portraitshooting

Fotograf Augsburg

Fotograf, Ulm, Portraitshooting

Fotograf Augsburg, Ulm, Portraitshooting

Fotograf, Ulm

Fotograf Augsburg, Portraitshooting

Fotograf, Ulm, Portraitshooting

Fotograf Augsburg, Ulm

Fotograf, Ulm, Portraitshooting

Fotograf Augsburg, Portraitshooting

Fotograf, Ulm

Fotograf Augsburg, Ulm, Portraitshooting

Fotograf, Ulm, Portraitshooting

Fotograf Augsburg, Ulm

Fotograf, Ulm, Portraitshooting

Fotograf Augsburg, Ulm

Fotograf, Ulm, Portraitshooting

Fotograf Augsburg, Ulm

Fotograf, Ulm, Portraitshooting