Hochzeit Fotoshooting Berge

After-Wedding-Shooting in den Bergen

Mein Fotografenherz machte einen kleinen Hüpfer als Anke und Hannes sich für ein After-Wedding-Shooting in den Bergen entschieden haben. Noch größer war die Freude über eine Bergbahn mit traumhaften Beförderungszeiten, nämlich bis nach Sonnenuntergang (das ist leider sehr selten). Es war also alles vorhanden für ein ganz besonderes After-Wedding-Shooting.

Nachdem unsere Geduld aufgrund einer Unwetterwarnung auf die Probe gestellt wurde, hatten wir beim zweiten Anlauf deutlich mehr Glück. Von schönem Abendlicht bis in die Dunkelheit hatten wir gut 90 Minuten, gefühlt aber eher nur ein paar Augenblicke. Ein paar dieser Augenblicke möchte ich euch hier zeigen.

Lieben Dank an Anke und Hannes für dieses tolle Shooting mit euch!

Hochzeit Fotoshooting Berge

Hochzeit Fotoshooting Berge

Hochzeit Fotoshooting Berge

Hochzeit Fotoshooting Berge

… und dann schnell wieder zurück zum Lift bevor es endgültig dunkel wird.

Hochzeit Fotoshooting Berge

Habt ihr auch Lust auf ein aussergewöhnliches Shooting? Ich freue mich auf eure Nachricht!